Physiotherapie wieder leben!

Wir sind mPhysio. Wir stehen für Wertschätzung, Wachstum und Transparenz. 8 Stunden an der Bank stehen oder Gehälter, die gerade so für einen Urlaub im Jahr reichen stehen bei uns nicht an der Tagesordnung. Bei uns geht es um Leistung, Eigenverantwortung und Eigeninitiative. Jeder Physiotherapeut bei uns im Team arbeitet bei uns, damit er das Unternehmen aktiv von Innen heraus mit leiten und führen kann. Wir suchen nach Physiotherapeuten, die Führungspositionen übernehmen wollen und gemeinsam als Unternehmen wachsen wollen. Wenn das für dich interessant klingt, dann lies unbedingt weiter!

Bewerben

Wertschätzung

Wachstum

Transparenz

Wir erarbeiten gemeinsam deine Zukunft bei uns!

Gewinnorientierte Vergütung

Jeder möchte für seine Leistung entsprechend entlohnt werden.Deswegen werden unsere Therapeuten zusätzlich zum überdurchschnittlichen Gehalt noch am Gewinn des Unternehmens beteiligt. Regelmäßig besprechen wir unsere aktuellen Zahlen und schauen wie es gerade aussieht. Jeder Therapeut hat dann die Möglichkeit Lösungen für aktuelle Probleme zu finden und wird dann auch verdienterweise für diese Lösungen mit seinem Anteil am jährlichen Gewinn beteiligt.

Deine Führungsposition

Wir suchen nach Mitarbeitern, die auf der Suche nach Führungsposten sind. Wir wollen keine Mitarbeiter, die einfach stumpf ihre Patienten abarbeiten. Wir wollen Mitarbeiter, die anpacken, mitgestalten und mit leiten wollen. In unsere Unternehmenskultur sind wir offen für jeden, der Ideen einbringt, und setzen diese auch gerne um. Wir sehen dich nicht nur als Mitarbeiter, sondern auch als Unternehmer. Von Innen heraus leitest du das Unternehmen mit!

Dein Wachstum

Bei uns wächst du persönlich, im Team und gemeinsam mit dem Unternehmen. Das bedeutet, dass du die Möglichkeiten hast, eigene Abteilungen zu gründen, Kurse zu entwickeln und andere Ideen einzubringen, die dann umgesetzt werden können. Deine Eigeninitiative ist uns wichtig und wir möchten dich als Unterstützung.

Völlige Transparenz

Du erhältst vierteljährig Einblick in unsere aktuellen Zahlen und weißt immer genau wie es bei uns läuft. Wir wollen keine Geheimnisse vor dir haben und du sollst vor allem sehen, wie sich deine Mitarbeit ausgewirkt hat, nur so kannst du auch mitwachsen und lernen.

Fokus auf deine Patienten

Wir bieten Behandlung im 30min. - Takt.

Flexible Arbeitszeiten

Es wird ein Arbeitszeitplan festgelegt, den du flexibel wählen kannst. Du kannst selbst entscheiden wie du wann arbeiten möchtest. Darüber hinaus erhältst du keine Minusstunden bei Patientenabsagen. 

Zeit für MEHR

Alle organisatorischen Arbeiten sind ausgelagert. Keine Rezeptabrechnungen oder Telefondienst für dich.

Fortbildungen

Selbstverständlich zahlen wir dir deine Fortbildungen, damit du immer besser wirst in deinem Gebiet. Darüber hinaus haben wir interne Fortbildungen, bei der wir dich in deinen Techniken schulen.

Räumlichkeiten

Wir bieten dir einen eigenen Behandlungsraum mit Klima- und Sonos-Anlage für eine entspannte Atmosphäre mit den Patienten und eine 400m² Trainingsfläche zur aktiven Patientenbehandlung.

Unser Support

Wir wollen, dass es dir gut geht. Du kannst kostenlos beim mPower Lohne trainieren. Außerdem bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge, E-Bike Leasing, Tankgutscheine etc. 

Bewerben

Werde Teil von unserer Vision

Team Michael Maier
Michael Maier

"Bevor du beginnst, jemanden zu heilen, frage ihn, ob er dazu bereit ist auf Dinge zu verzichten, die ihn krank machen"

Team Vanessa Schmidt
Vanessa Schmidt

"Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, muss sich später viel Zeit für seine Krankheiten nehmen"

Team
Karolina Gardjan

"Sorge dich gut um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast"

Team-Leonid
Leonid Lange

"Alles beginnt mit einem selbst"

Team-Louisa
Louisa Emke

"First move well, then move often"

Team-Jumpei
Jumpei Takahashi

"Jeden Tag eine gute Tat"

Team-Lennard
Lennard Adams

"Leben ist Bewegung und Bewegung ist Leben"

Team-Alina
Alina Nordmann

"Wenn du liebst, was du tust, musst du keinen Tag in deinem Leben arbeiten"

Franziska Kathe

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist"

Carla Öhenbrink

"Wenn du liebst, was du tust, musst du keinen Tag in deinem Leben arbeiten"

Bewerben

Unsere Kunden sprechen für uns

Du willst mehr erfahren?

Notwendige Vorraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung zum Physiotherapeuten. Jegliche Fort- und Weiterbildungen sind gerne gesehen, aber kein muss.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schick uns gerne deine Kontaktdaten zu.

Danke! Wir haben deine Kontaktdaten erhalten.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es bitte erneut.
Ihr habt noch Fragen?
Danke! Wir haben deine Nachricht erhalten.
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es erneut.
designed by simplymoreImpressumDatenschutzerklärung