Mit Physiotherapie mehr bewegen

Gewinne ganzheitlich deine Kraft und Beweglichkeit zurück!

physiotherapie bei mphysio

Hand in Hand gegen
den Schmerz

Mal eben das T-Shirt anziehen, den Stift aufheben, locker ein paar Runden im Park drehen? Was früher so selbstverständlich war, fällt dir heute schwer?
Wir helfen dir – mit ganzheitlicher Physiotherapie und Osteopathie! Gemeinsam machen wir uns stark gegen Schmerz, Bewegungseinschränkung und Co.

Online buchen

Buche deine Termine selbstständig bei uns und bleibe so flexibel.
Außerdem vergeben wir Notfall-Termine innerhalb von 48 Stunden.

400m² Trainingsfläche

Klimatisierte Behandlungsräume und mehr als 400m² Trainingsfläche für die aktive Behandlung unserer Patienten.

Ganzheitliche Therapie

Unser Team nimmt regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil, um euch so die bestmögliche Behandlung zu bieten.

Leistungsangebot

Ob behutsame Regeneration oder forderndes Training, das Kräfte weckt – wir bieten dir ein individuell auf deine Bedürfnisse ausgerichtetes Behandlungskonzept.

Krankengymnastik:
Heilsame Bewegung

Aktive Übungen fördern Ihre Beweglichkeit.
Die passive Mobilisation wirkt Ihrem Schmerz sowie Versteifungen entgegen. Kräftigende Übungen stärken geschwächte Muskeln und verbessern deine Haltung und Koordination.

Krankengymnastik am Gerät: Aktiv gegen den Schmerz

Mit einer individuellen Therapie und qualifizierten Therapeuten startet dein Aufbautraining. Durch gezielte Übungen steigern wir effektiv deine Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination.

Manuelle Therapie:
In besten Händen

Effektive Schmerzlinderung und mehr Beweglichkeit!
Wir lösen deine Blockaden und Verspannungen mit gezielten Handgriffen, sodass das Zusammenspiel zwischen Muskeln, Nerven und Gelenken wieder hergestellt wird.

Lymphdrainage: Alles im Fluss

Rhythmische, kreisenden und pumpende Bewegungen - die manuelle Lymphdrainage ist eine milde Sonderform der Massage. Kombiniert mit der Kompressionstherapie wird sie vor allem bei starken Schwellungen an Armen und Beinen eingesetzt.

Heading

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.

Ihr habt noch Fragen?
Danke! Wir haben deine Nachricht erhalten.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut!
Termin Online
buchen