Entspannung durch unsere Massagen

Lass Stress und Anspannung mit unseren Massagen hinter dir.

Unsere Massagen

Unsere Massagetherapeuten sind für dich da. Sie reduzieren deinen Stress, finden Ursachen für Schmerzen, steigern deine körperliche Leistungsfähigkeit und dein Wohlbefinden. Du erhältst eine Behandlung, die von unseren Massagetherapeuten auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Entspannung

Bambusmassage

Die Bambusmassage ist eine Wellness-Anwendung, bei welcher mittels Bambusstäben ein nachhaltiges Entspannungsgefühl hervorgerufen wird. Auch die Regeneration und die Lockerung von Verhärtungen sind positive Eigenschaften, die bei einer solchen Behandlung nach außen projiziert werden.

Entspannung

Klassische Massage

Die klassische Massage dient vor allem zur Vorbeugung und Behandlung von Verspannungen der Muskulatur. Außerdem dient sie auch zur Entspannung und allgemeinen Lockerung sowie zur Verbesserung der Durchblutung von Haut und Muskulatur.

Entspannen bei mphysio

Erholung für den Körper

Ob du Stress abbauen, deine sportliche Leistungen verbessern oder einfach abschalten möchtest, unsere Massagen helfen dir, dich rundum wohlzufühlen.

Kombination aus Bewegung und Entspannung

In Kombination mit mBalance bieten wir die Möglichkeit zu ganzheitlicher Entspannung.
Entdeckt unser großes Angebot an Kursen im Bereich Bewegung und rundet euer Training mit einer unserer Massagen für ein nachhaltiges Entspannungsgefühl ab.

Heading

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.

Ihr habt noch Fragen?
Danke! Wir haben deine Nachricht erhalten.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut!
Termin Online
buchen